24. Budenzauberturnier
24. Budenzauberturnier
Hallo Sportsfreunde.
Auch in diesem Jahr möchte die Jugendabteilung des SV Emstek wieder ein Hallenturnier für Jugendmannschaften in der Dreifeldhalle an der Ostlandstrasse ausrichten.
Bei entsprechender Teilnehmerzahl möchten wir das Turnier gerne in zwei Leistungsstufen ausrichten.
Bitte daher aufgeben, ob Leistungsstufe I oder II gewünscht wird. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.
Die teilnehmenden Mannschaften werden gebeten, ca.30 Minuten vor Turnierbeginn einzutreffen. Spielpläne werden vor Ort ausgehändigt.

Anmeldungen bitte bis spätestens 03.Dezember 2016 direkt an Rainer Hülskamp, per mail unter f-huelskamp@t-online.de senden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf ein schönes Turnier.

Mit sportlichem Gruß
Rainer Hülskamp
Jugendobmann SV EMSTEK
-
-
-
-
-
-