Neueste Beiträge B Jugend

  • By SVE
  • Sonntag, 04. Juni 2017
SG-Talente füllen Trophäenschrank auf

Fußball: B-Junioren der SG Emstek/Höltinghausen gewinnen sehr überzeugend den Bezirkspokal.Henry Iddau zweimal und Linus Richter machten den 3:1 Erfolg perfekt. 300 Zuschauer sahen den Pokaltriumph der SG Emstek/Höltinghausen.VON STEPHAN TÖNNIES (NWZ).EMSTEK/HÖLTINGHAUSEN — Im Jahr 2020 feiert...

  • By SVE
  • Dienstag, 21. Februar 2017
Hallenkreismeisterschaft der B-Jugend

Die B-Junioren der SG Emstek / Höltinghausen erringen die Kreismeisterschaft der Bezirksligamannschaften. Am Freitag, den 17.02.17 konnte unsere Vertretung der B-Junioren in der Halle an der Ostlandstraße die Kreismeisterschaft der Bezirksligamannschaften erringen. Bereits im ersten Gruppenspiel...

  • By SVE
  • Dienstag, 09. Juni 2015
Schmidt schießt SG in Führung

von Stephan TönniesEMSTEK/HÖLTINGHAUSEN In der Fußball-Bezirksliga der B-Junioren hat die SG Emstek/Höltinghausen am Wochenende ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Das Backhaus-Team bezwang vor eigener Kulisse den Tabellenzweiten SG Harpstedt 2:0 (1:0). Nach dem sie die Anfangsviertelstunde heil...

  • By 
  • Samstag, 02. November 2013
Erwischt

Nach nun 5 Siegen hat es uns im Spitzenspiel bei Hansa Friesoythe erwischt. In diesem Spiel waren die ersten 4 minuten ausschlaggebend für unsere Niederlage. Es ist für mich nicht zu erklären wie ,aber wir kassierten 2 Treffer. Fortan kämpfte die Mannschaft darum den Kopf wieder hoch zu bekommen was...

  • By 
  • Sonntag, 27. Oktober 2013
Erfolgreiche 1.B

Nunmehr zum 5. mal hintereinander verließen unsere Spieler den Platz als Sieger Die inzwischen breite Brust und den Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen bekamen unsere Gegner ,die B-Jugend des TSV Ganderkesee zu spüren unsere Jungs gingen mit hoher Konzentration an ihre Aufgabe und schon...

  • By 
  • Samstag, 19. Oktober 2013
1.B der SG Emstek/Höltinghausen

Zum 4. mal hintereinander hat nun unsere 1.B gewonnen und es fühlt sich gut an. Heute nun musste der SV Brake dran glauben. Kurzfristig wurde das Spiel auf Kunstrasen verlegt was uns in der Woche zu einem Trainingsspiel in Damme zwang damit man sich an derartige Platzverhältnisse gewöhnen...

  • By SVE
  • Sonntag, 29. September 2013
Nach langer Zeit

Nach einigen Wochen der Abstinenz hier mal wieder ein paar Zeilen von der 1.B Der Start in die Saison war am Anfang ein wenig holprig was mir als Trainer starkes magengrummeln bereitete, numehr aber scheint es das die Mannschaft ins Rollen kommt. Beim Gegner Harpstedt haben wir neben unserer...